Retail-Strategie

Konzeption Ihrer Retail Strategie

  • Die schlüssige Analyse von Stärken und Schwächen – im Abgleich mit detailliertem Mitbewerber-Benchmark – bildet die Grundlage für die Entwicklung Ihrer Retail Marketingstrategie.
  • RetailConcept21 beurteilt anhand betriebswirtschaftlicher Berechnungen Ihre Investitions-Chancen & -Risiken und erarbeitet für Ihren erfolgreichen Retail einen strategischen Rahmenkostenplan.
  • Wir erarbeiten für Sie eine individuelle & erfolgversprechende Eintrittsstrategie für den deutschen Einzelhandelsmarkt und begleiten Sie nachhaltig bei der Umsetzung.
  • RetailConcept21 erstellt die Organisationsstruktur, Dokumentationen, Handbücher und Vorlagensysteme für Ihren herstellereigenen Einzelhandel.
  • Ein betriebsspezifisch entwickeltes Kennzahlen-Controlling System bildet alle relevanten Bereiche ab und weist Sie frühzeitig auf Steuerungsbedarf hin.
  • Wir erarbeiten für Sie gern eine wettbewerbsfähige Partnerschafts-Konzeption um Ihre Kompetenz als Franchisegebers zu erweitern.
  • Durch unser betriebswirtschaftliches Coaching wird auch Ihr Franchisenehmer zu einem erfolgreichen Partner & Unternehmer.